Am 30.11.2016 war es wieder so weit. Unsere alljährliche Azubiversammlung+ Weihnachtsfeier fand an diesem Tag wieder statt!
Jedes Jahr, kurz vor Weihnachten, treffen sich alle Auszubildenden der AOK Neckar-Alb zusammen mit den Ausbildungsleiterinnen Frau Schleinin und Frau Schmidt in Tübingen. Im großen Sitzungssaal findet dann immer die Azubiversammlung statt. Dort haben wir wieder aktuelle Themen besprochen und es wurden einige Projekte vorgestellt, die wir Azubis übernehmen dürfen! Es ist immer wieder schön, alle Auszubildenden in einem Raum zu sehen und man hat die Chance sich an diesem Tag mal wieder richtig auszutauschen.

Nach der Versammlung folgt immer unsere Weihnachtsfeier. 2016 fand sie im Restaurant „El Chico“ in Tübingen statt! Gemeinsam haben wir gegessen, geredet und gelacht. Dabei lernt man auch immer die neuen Auszubildenden aus dem 1. Lehrjahr besser kennen. Das „El Chico“ bot alles um die mexikanische Küche, von Tacos bis Wraps, aber auch Hamburger und vieles mehr an. Bei der Vielfalt war es kein Problem ein passendes Gericht für sich zu finden.
Nach ein paar unterhaltsamen und lustigen Stunden, die wir Auszubildenden zusammen mit den Ausbildungsleiterinnen verbracht haben, ging der Abend dann gemütlich zu Ende.