Neu im Team – Azubis 2017

Am 01.09.2017 war es endlich soweit – unsere Ausbildung startete!

Nach einer netten Begrüßung der Ausbildungsleiterinnen Frau Schmidt und Frau Schleinin sowie unserem Geschäftsführer Herrn Knoll ging es auch direkt los. Dadurch dass die Azubis des zweiten Lehrjahrs die Einführungswoche mitgestalteten, fühlten wir uns sofort integriert. Wir bekamen von ihnen einen Einstieg in den Dresscode der AOK, Führungen durch die verschiedenen Kundencenter und konnten sie mit Fragen löchern. Außerdem fanden wir es toll, dass wir Einblicke in die unterschiedlichsten Abteilungen der AOK gewinnen und ein wenig hinter die Kulissen schauen konnten.

Als gemeinsamer Abschluss durften wir das Gesundheitszentrum in Tübingen kennenlernen. Dort haben wir uns ausgepowert und gemeinsam gekocht.

Die Einführungswoche war ein schöner Einstieg für alle und somit freuen wir uns jetzt auf unsere Zukunft bei der AOK!